Aktuelles

PASS ist Ausbildungsbetrieb 2022

PASS ist Ausbildungsbetrieb 2022

Noch Plätze für Start im September verfügbar.

Die PASS Consulting Group bildet auch in diesem Jahr wieder junge Menschen am Untermain aus. Dafür hat die IHK Aschaffenburg dem Unternehmen erneut das Logo „Anerkannter Ausbildungsbetrieb“ verliehen. Nachdem im vergangenen Jahr vier Azubis in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen wurden, stehen am Standort Aschaffenburg ab September 2022 wieder Ausbildungsplätze zur Verfügung.

Derzeit absolvieren acht Azubis am Standort Aschaffenburg ihre Ausbildung. Drei davon als Fachinformatiker/in Systemintegration, zwei weitere in der Anwendungsentwicklung und drei als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Zudem gewährt PASS einem Onlinemedien-Studenten Einblicke in das Unternehmen. 

Du willst mit uns an der digitalen Zukunft arbeiten? Das bedeutet anspruchsvolle Aufgaben, Gestaltungsspielraum, kurze Entscheidungswege und viele spannende Perspektiven.

Für den Start am 1. September 2022 sucht PASS in Aschaffenburg wieder Bewerberinnen und Bewerber für die Ausbildungsberufe Fachinformatiker/in Systemintegration und Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung sowie Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Bewerbungen hierfür sind bis Ende Mai möglich.

Mehr Informationen findest Du in unseren ausgeschriebenen Stellenangeboten

PASS ist Ausbildungsbetrieb 2022